schlegel.tif

DIE KRAFT VON RÜCKZUG, BEGEGNUNG UND ENTWICKLUNG

 

Klausuren und Tagungen

Geschäftliche Positionen gehören neu ausverhandelt. Florierende Geschäfte wollen weiterentwickelt werden. Business-Partnerschaften suchen Vertiefung. Neue Ideen warten darauf, geboren zu werden... Strategisch relevante Entscheidungen brauchen den richtigen Rahmen. Einen Rahmen, der das Vorhaben bestmöglich unterstützt. Lassen Sie es uns so formulieren: Was es braucht, ist Inspiration.

Inspiration. Das bietet Schloss Haggenberg. Als exklusiver Ort für Klausuren und Tagungen öffnet das Schloss seine Tore jenen, die in wenigen Tagen Grosses bewegen wollen. Das barocke Wasserschloss im Weinviertel, ist Österreichs einziger Ort, der von seinen Besitzern für Menschen geöffnet wird, um in hoher Exklusivität, nachweislich hohem Energieniveau und einzigartigem „rough-luxe Ambiente“, getragen von fernöstlicher Wabi-Sabi Philosophie, intellektuelle, seelische oder körperliche Arbeit zu tun und sich und anderen wertschätzend zu begegnen.

Altes hinter sich lassen. In neue Welten eintauchen. Sich selbst neu darin erleben. Zu Gast in Schloss Haggenberg zu sein bedeutet, an einem geschützten Ort für sein Team, Geschäfts-partner und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Denn die Grosszügigkeit, Schlichtheit und zeitlose Noblesse dieses Ortes schaffen die idealen Voraussetzungen für Entscheidung und Entwicklung. Tage auf der Insel von Schloss Haggenberg sind ein exklusives Klausur-Erlebnis auf hohem Niveau.

Wer Grosses vor hat, für den ist Schloss Haggenberg der richtige Ort.

 

Hagenberg 1
2133 
Fallbach

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now