EVENTS IM SCHLOSS

Du suchst die perfekte Location für Deine Veranstaltung?

Unsere Location steht für eine Vielzahl von Events zur Verfügung, darunter Hochzeiten, Firmenfeiern, Retreats, Kunstausstellungen und viele weitere besondere Anlässe. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Gäste bei uns im Weinviertel willkommen zu heißen und laden Dich ein, Schloss Haggenberg mit neuen Ideen und Aktivitäten zu beleben.

Kontaktiere uns, um mehr über unsere Verfügbarkeit, Preise und individuellen Möglichkeiten zu erfahren.

JETZT ANRUFEN JETZT ANFRAGEN

Wir bieten


INSPIRIERENDE KULISSE FÜR BESONDERE ANLÄSSE: Komm in eine Umgebung, die durch ihre natürliche Schönheit und historische Eleganz besticht. Unsere exklusive Alleinlage und die zeitlose Architektur schaffen eine inspirierende Kulisse für unvergessliche Momente.


ATMOSPHÄRE: Tauche ein in eine einladende Atmosphäre, die den perfekten Hintergrund für verschiedenste Anlässe schafft. Wir legen Wert auf Details, um sicherzustellen, dass Deine Veranstaltung den gewünschten Charme hat.


ANPASSUNGSFÄHIGKEIT: Wir verstehen, dass jedes Event einzigartig ist. Deshalb bieten wir flexible Pakete an, die auf Deine speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Von der Dekoration bis zur Speisenauswahl - wir kümmern uns auf Wunsch um die Details, damit Du Dich entspannen kannst.

Welche Events sind in schloss haggenberg möglich?

So vielfältig wie das Schloss, sind auch die Möglichkeiten es zu nutzen.

FEIERN aller Art

- Geburtstagsfeier, Familienfest, Firmenfeiern, Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc. -


Business events

- Produktpräsentationen, Ausstellungen, Think Tanks, Team Buildings, Kamingespräch, etc. -


Persönlichkeitsentwicklung

- Retreats, Digital Detox, Coaching, Selbsterfahrungsgruppen, etc. -


Die Liebe betreffend

- Hochzeit, Heiratsantrag, beschaulicher Junggesellenabschied, etc. -


SONSTIGE

- Kochkurse, Schlossführungen, etc. -

ANFRAGE VERANSTALTUNG

Share by: